3D Projekt – „Cyberpunk – Last Chance“

Für den Kurs „Projekt 3. Semester Animation“ hat der Mediendesignstudent Maxim Fischer das Projekt „Cyberpunk – Last Chance“ konzipiert.

„Das Projekt stellt dar, wie ein hochmoderner Roboter den Auftrag hat, einen ehemaligen Kollegen ausfindig zu machen und diesen zu eliminieren.
Für mein Projekt habe ich mich von dem Videospiel „Cyberpunk 2077“ inspirieren lassen. Das Projekt wurde in dem Programm „Maya“ umgesetzt und anschließend in „Substance Painter“ texturiert. Für den letzten Feinschliff habe ich „After Effects“ verwendet.“ – Maxim Fischer

Das ganze Projekt ist unter folgendem Link zu finden: (5) Cyberpunk – Last Chance | Short Film | Student Project – YouTube

 

 

Verwendete Programme: Maya, Substance Painter, After Effects/Premiere Pro

Artstation: https://www.artstation.com/artwork/zAZd1m

Basierend auf dem Videospiel „Cyberpunk 2077“: https://www.cyberpunk.net/us/de/

Asset Store: turbosquid.com, free3d.com